Startseite
  Über...
  Vergewaltigung
  Gedichte
  Tod
  Ritzen
  Lehrer
  Gästebuch

http://myblog.de/a-lexis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier Schaut ja eh keiner rein^^

Ich hab eben die ganze HP durchgelesen
und was da für ein Schmodda steht^^
is ja unglaublich
mein gott waren wir alle kindisch^^
naiia wie auch imma
hel
12.3.09 17:11


sodala

so muss mich ja mal wieder auf meiner eigenen Homepage
melden
ne
naja gibt eig nix neus
bis dann ly all
16.5.08 16:02


Dieses We (29.2-2.3)

Dieses wochenende sollte mir keiner kaputt machen es sollte einfach toll werden..aber wie es das schicksal so will ...hatte mir einige tollen dinge überlegt als überraschungen aber wird ja jetzt nix..wieso geht es einfach nicht..
in liebe alex(rebbs &jooosy liieb euch)
hel die andren
27.2.08 19:13


Fix & Fertiiqq

DiiesmaL iis deR FebRuaR riicHtiqq anStreNqenD...uNd qesTern (dA joooSy jA kRanK isT) HaBe iicH deN aBenD miT RülpSenDen SchWeiiNen veRbracHt aBer WaR scHon Sau LusTiig...xD^^^Und zWar MiT : P@uL, Jo & Eriic
24.2.08 11:44


hii xD

Hii lEudE
miit qeht es riichtiiq qut iis das niicht qeiil??...
iich meiin..endliich konnte iich das saqen was iich wollte weiil iich keiine anqst haben musste miich unbeliiebt zu machen..das hat diieser jemand qanz qut selber qemacht xD
love ya my bf rebbs

BEST FRIIENDS 4 LiiFe
&

LoNqEr
7.12.07 19:46


die kuh...

macht wohl oder übel muh^^...
nnneeeee ach war ja jetzt ne woche weg..ne war lustig...

ja ach ja liieb euch alle voll doll ne sie dmir alle sau wichtig ..
kussi bussi
13.10.07 11:47


2WoChEn!!!!!!

2 Wochen!!!ganze 2 Wochen!!....ich sterbe!!!!
das istt soo grausam...urlaub -.- mit meiner Familie!!!
halloooo???das hält doch keiner aus!!!
also hier mit verabschiede ich mich....für !!!!!!2Wochen!!!!!!!
-.- bin am 18.8.07 hoffentlich wieder da...wenn nicht....bin ich wohl im rhein ersoffen..^^^...naja müllt mein gb nicht allzu sehr voll^^...lieb euch.
schatz ich liebe dich!!!!
2.8.07 20:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung